Die Entschlüsselung der Veden

$9.99

Die Entschlüsselung der Veden
Authors: Cristian Knopke
Year: 2021
Publisher: Independently published
Language: german
ISBN 13: 9798591456719
ISBN 8528591456718
Categorie: Religion – Spirituality
Pages:
Edition:

Availability: 5000 in stock

SKU: 9798591456719 Category:

Die Entschlüsselung der Veden Cristian Knopke

 Die Veden wurden 2003 von der UNESCO zu einem Meisterwerk des mündlichen und immateriellen Erbes der Menschheit erklärt und 2008 in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen.
Nur wenige Menschen in den westlichen Kulturen wissen jedoch, dass sie eine Wissenschaft beinhalten. Das Wort Veden bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt „Wissenschaft“.
Das größte Problem beim Verständnis dieser Wissenschaft ist, dass man ihre naturwissenschaftlichen Erklärungen nur in mystischer Sprache verschlüsselt vorfindet. Es gibt auch niemanden, der eine verständlichere Fassung davon hat, auch nicht unter den Brahmanen in Indien, denn die Veden wurden den Menschen zu einer Zeit übergeben, als diese noch nicht fähig waren, sie in naturwissenschaftlicher Sprache zu verstehen.
Die älteste je gefundene Swastika (in Mezine, Ukraine), Symbol der Vedischen Kultur, gibt uns eine Vorstellung davon, wann das war: vor etwa 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit.
Der Autor dieses Buches ist seither der erste Mensch, dem es gelungen ist, die Veden zu entschlüsseln. Ein Auszug aus diesem Buch erschien bereits wenige Wochen nach dessen Erscheinen als Leitartikel unter dem Titel „Vedische Wissenschaft und Pyramidentechnologie“ im Nexus Magazin (Ausgabe Nr. 86) und löste eine Welle der Begeisterung und des Erstaunens aus, denn die Jahrtausende alten Veden enthalten offenbar eine alles erklärende Weltformel („Theory of everything“), nach der die moderne Wissenschaft noch sucht.
Demnach bestehen alle Erscheinungen der materiellen Welt aus drei verschiedenen Arten elektromagnetischer Wellen (Sanskrit: Gunas), die von außen her in das Universum projiziert werden, und von den kleinsten Raumeinheiten (Sanskrit: Akasha) im Gleichtakt ihrer integrierten Torus-Schwingkreise (Sanskrit: Shabda) als Quantenfluss (Sanskrit: Prana) durch das gesamte Universum getragen werden, um sich am vorgesehenen Ort phasengleich zu treffen (ähnlich einer Holografie) und dort in Materie bzw. Lebewesen zu verwandeln (Sanskrit: Maya).
Dieses Buch enthält in seinem ersten Teil eine Zusammenfassung aller diesbezüglichen naturwissenschaftlichen Aussagen der Veden und offenbart, wie Universum, Materie und Lebewesen entstanden sind und funktionieren.
Des Weiteren werden hier mit Hilfe der Vedischen Wissenschaft eine ganze Reihe zentraler naturwissenschaftlicher Rätsel gelöst, an denen sich die moderne Wissenschaft zum Teil schon seit Jahrhunderten vergeblich die Zähne ausbeißt.
Im zweiten Teil wird die entschlüsselte Vedische Wissenschaft auf die Pyramiden angewandt und enthüllt virtuos deren Zweck und Funktion.
Nur so viel vorab: der Klang des OM, des heiligsten Mantras in Hinduismus und Buddhismus, spielt dabei eine zentrale Rolle. Er trägt uns bis in das außerhalb des Universums befindliche Meer der Ursachen (Sanskrit: Karanodak).
Dort nehmen die kleinsten Raumeinheiten (Sanskrit: Akasha) wasserähnliche Eigenschaften an und bilden durch ihre Clusterintelligenz einen intelligenten, lebendigen und autonomen Organismus … das Kosmische Bewusstsein … Brahman … Ursprung allen Lebens und aller Materie!
Dieses wird im dritten Teil dieses Buches ausführlich beschrieben und erklärt.
Mehr als 150 farbige Illustrationen tragen zu einem leichten Verständnis des Textes bei. Categories:
Religion – Spirituality
Year:
2021
Publisher:
Independently published
Language:
german
ISBN 10:
8591456718
ISBN 13:
9798591456719
File:
10.20 MB

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Die Entschlüsselung der Veden”

Your email address will not be published.

Shopping Cart